Über mich

Den Menschen zur behandeln, nicht Beschwerdesymptome, das ist mir bei meiner Arbeit besonders wichtig. Durch meine fundierte Aus- und Weiterbildung sowie den erworbenen Erfahrungsschatz in den unterschiedlichen Bereichen der naturheilkundlichen Medizin steht mir ein breites Spektrum an Heilmethoden zur Verfügung.

 

Eine bedarfsorientierte Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedener Fachgebiete der Medizin rundet die fachliche Basis meiner Arbeit ab.

 

Meine Ausbildung:

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin, Deutsche Heilpraktikerschule
  • Ausbildung im Neurologischen Integrationssystem (NIS), Neurolog-Akademie
  • Ausbildung in Ohrakupunktur, Deutsche Heilpraktikerschule
  • Ausbildung in Schädelakupunktur nach Yamamoto, Zentrum für Naturheilkunde
  • Ausbildung in kraniosakraler und parietaler Osteopathie, Medizin und Lebenskunst Akademie
  • Weiterbildung Ernährungsberatung, Deutsche Heilpraktikerschule
  • Teilnahme an Fortbildungen des Berufsverbandes "Freie Heilpraktiker"

 

Mitglied im Berufsverband Freie Heilpraktiker e.V. 

 

Persönliches: verheiratet, 3 Kinder